Über uns

Crossfit / Kraftausdauer (Frauen)
10:00 - 11:00
Do
23. November 2017
 
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Website.

Wer den Unterschied sucht, ist im Masai-Gym Wiesbaden genau richtig, denn hier findet jeder seinen Sport. Wir bieten unterschiedliche sportliche Aktivitäten für jung und alt an.
Mit 3 Trainingsflächen auf Insgesamt 400 Quadratmetern bieten wir verschiedene Möglichkeiten für Kampfsport-, Ausdauer-, Konditions- und Fitnesstraining an. Unser gutbestückter Fitnessbereich mit Laufbändern, Fahrrädern sowie reichlich Fitnessgeräten bietet viel Raum für Fitness- und Muskeltraining. Unserer ausgebildeter Trainerstab, allersamt mehrfache Danträger und erfahrene Wettkämpfer geben gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen u. a. in Taekwon Do, Kick-Boxen / K-1, professionelles Boxfitness, Wing Chun, Jeet Kune Do, Brazilian Jiu-Jitsu, Selbstverteidigung, CrossFit, Dance-Fitness und Fitness an unsere Mitglieder weiter.

Mit dem im Masai-Gym integrierten Self Defense Institute (SDI), welches das Thema Selbstverteidigung behandelt, haben wir uns der aktuellen Situation angenommen und bereiten speziell Mädchen und Frauen auf brenzlige Situationen im Alltag vor. Da Selbstverteidigung allerdings nicht nur ein Thema für Mädchen und Frauen ist, lernen alle unsere Mitglieder die an Sportarten wie das Taekwon Do, Wing Chun oder Jeet Kune Do teilnehmen im Ernstfall sich zu verteidigen. Unser Ziel ist es, das jeder der sich bei uns auf diese Kampfkünste einlässt, dahin zu führen das er kämpfen (d. h. sich verteidigen) kann aber es durch die erworbene Selbstsicherheit und körperliche Fähigkeit nicht muss!

Getrennte Saunabereiche für Damen und Herren laden nach einem ausgiebigem und anstregendem Training zur Entspannung ein.

Parkplätze stehen den Mitgliedern auf unserem Grundstück ausreichend und kostenlos zur Verfügung.

Wir laden Sie ein eine Woche lang alle unsere Angebote kostenlos zu testen.
Schauen Sie unverbindlich rein und überzeugen Sie sich von unserer Arbeit!

Mit sportlichen Grüssen

Ihr Masai-Gym Wiesbaden