Über uns

Wir freuen uns auf deinen Besuch und heißen Dich herzlich willkommen auf unserer Website.

Wer den Unterschied sucht, ist im Masai-Gym Wiesbaden genau richtig, denn hier findet jeder seinen Sport. Wir bieten unterschiedliche sportliche Aktivitäten für jung und alt an.
Mit 3 Trainingsflächen auf Insgesamt 400 Quadratmetern bieten wir verschiedene Möglichkeiten für Kampfsport-, Ausdauer-, Konditions- und Fitnesstraining an. Unser gutbestückter Fitnessbereich mit Laufbändern, Fahrrädern sowie reichlich Fitnessgeräten bietet viel Raum für Fitness- und Muskeltraining. Unserer ausgebildeter Trainerstab, allersamt mehrfache Danträger und erfahrene Wettkämpfer geben gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen u. a. in Taekwon Do, Kick-Boxen / K-1, professionelles Boxfitness, Jun Fan Gung Fu, Jeet Kune Do, Selbstverteidigung, Kraft-Ausdauertraining, und Fitness an unsere Mitglieder weiter.

Mit dem im Masai-Gym integrierten Self Defense Institute (SDI), welches das Thema Selbstverteidigung behandelt, haben wir uns der aktuellen Situation angenommen und bereiten speziell Mädchen und Frauen auf brenzlige Situationen im Alltag vor. Da Selbstverteidigung allerdings nicht nur ein Thema für Mädchen und Frauen ist, lernen alle unsere Mitglieder die an die von uns angebotenen Sportarten teilnehmen sich zu verteidigen. Unser Ziel ist es, das jeder der sich bei uns auf diese Kampfkünste einlässt, dahin zu führen das er kämpfen (d. h. sich verteidigen) kann aber es durch die erworbene Selbstsicherheit und körperliche Fähigkeit nicht muss!

Getrennte Saunabereiche für Damen und Herren laden nach einem ausgiebigem und anstregendem Training zur Entspannung ein.

Parkplätze stehen den Mitgliedern auf unserem Grundstück ausreichend und kostenlos zur Verfügung.

Wir laden Dich ein eine Woche lang alle unsere Angebote kostenlos zu testen.
Schau unverbindlich rein und überzeuge Dich selbst von unserer Arbeit!

Mit sportlichen Grüssen

Euer Masai-Gym Wiesbaden